Suche

Bad Gastein

Vor einigen Tagen habe ich Bad Gastein einen Besuch abgestattet und natürlich auch ausgiebig fotografiert. Obwohl ich nur 3 Tage lang dort war konnte ich mich wunderbar erholen und die Bergluft genießen. Es waren ausgiebige Wanderungen dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Unter anderem zeige ich euch auch den Hochkönig. Diejenigen die den Hochkönig kennen stimmen mir wahrscheinlich zu das er unglaublich schön und beeindruckend wirkt. Und trotzdem war es schwieriger als gedacht den Moment und das Gefühl einzufangen. Aber schaut selbst ....


Sonnenaufgang im Bezirk Mandling

Wasserfall im Herzen von Bad Gastein


Die Erichhütte vor dem atemberaubenden Hochkönig


Ausblick über das Tal von Bad Gastein, Stubnerkogel

Ausblick über das Tal von Bad Hofgastein, Stubnerkogel

Hocharn, Ritterkopf
links Hocharn mit 3258 Meter und rechts den Ritterkopf mit 2006 Meter. Zwischen den beiden leider von den Wolken verdeckt lauert der Großglockner mit 3798 Meter


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen