Suche

Bahnhof Wiener Neustadt

Ich kenne den Bahnhof Wiener Neustadt noch in seiner alten Bauform. Den Rosenkavalier wo es an jedem Tisch qualmte, und der Pommesbude was rechts angrenzte. Die alten Bahnhofsschalter hinter verblassenem Glas....und ich glaube ich kann mich auch an eine Trafik erinnern wo ich als Kind, die damals noch erhältlichen Schokozigaretten von meinen Opa bekommen habe.


Wie die Zeit vergeht......


Im Hintergrund ist ein Kran zu sehen. ja, ich hätte diesen wegretuschierten können. Nein, das habe ich nicht gemacht. Warum? Weil es mir um den Moment geht, und da gehört nun mal der Kran dazu. Als Beispiel dienen die Fahnen, was vielleicht daran erinnern wird, wie erstmalig und schön die NÖ Landesausstellung in Wr.Neustadt im Jar 2019 war.


Und das waren meine Eindrücke…