Composing_1.JPG

Familie

Wahre Liebe mit allen Facetten.

Viel zu schnell vergeht die Zeit mit den eigenen Kindern. Von der Geburt bist zum ersten Kindergartenjahr sind es gefühlte 40 Wochen und dann gehen sie auch schon zur Schule. Ja ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber für viele Eltern ist das die Realität. Als Elternteil hat man viele Verpflichtungen denen man eh kaum gewachsen ist. Und doch schaffen wir den Alltag, der schneller an uns vorüber geht als wir meistens bis 5 zählen können.

Aber zum Glück gibt es mich als Fotograf, der Euch als Familie liebend gerne fotografisch begleitet. So kommen natürliche Fotos zu Stande. Dabei ist es irrelevant, wo die Bilder gemacht werden, da ich mit einem Objektiv arbeite das den Hintergrund unscharf macht.

 

Somit seid ihr als Familie im Fokus!

"Und sonst nichts"

Du bist von meiner Arbeit

überzeugt?