top of page
Shooting-65.jpg

Euer Tag!

Ich möchte euren schönsten Tag im Leben in Bildern festhalten, die natürlich sind - und nicht gestellt. Die schönsten und wichtigsten Momente des Tages werden dokumentiert, wie sie geschehen, anstatt Einfluss darauf zu nehmen. Dadurch entsteht eine Bildergeschichte des Hochzeitstages, in der sich echte Emotionen widerspiegeln und die dadurch auch Jahre später interessant bleibt, um die Erinnerung wachzurufen.

IMG_3427.JPG
IMG_9362.jpg

Leistungen

Es stehen den zukünftigen Brautpaaren verschiedene Pakete zur Auswahl, welche ich Dir per unverbindlicher Anfrage per E-Mail zukommen lassen kann. Es handelt sich dabei um eine Übersicht aller Leistungen die ich für Hochzeiten anbiete. Je nachdem für welches Paket Du dich entscheidest, ändern sich auch die Leistungen. Das beginnt bei Verlobungsshootings und endet bei Tagesbegleitungen inklusive Kurzfilmbegleitung und Fotobox.

Videograf

Die Idee kurze Highlight Filme von 90 Sekunden neben den Fotos anzubieten entstand Anfang 2019. Heute bin ich einer von wenigen Anbietern in Österreich welches diesen Service überhaupt anbietet. 

 

Drei von Vier Brautpaaren bucht mich nicht nur als Fotograf, sondern wünscht sich auch den Highlight Film. Ich bin daher besonders Stolz darauf das Angebot zwischen Foto- & Film in den letzten Jahren anbieten zu dürfen.

Getting Ready-62.jpg
Getting Ready-114.jpg
Shooting-53.jpg
Shooting-70.jpg

"Euer Tag"

IMG_3249.JPG
IMG_3280.JPG
IMG_3799.JPG
IMG_3356.jpg

"Ohne Kompromisse"

IMG_6929.JPG
IMG_6944-2.JPG
IMG_6972.JPG
IMG_9535.jpg

Ihr seid von meiner Arbeit überzeugt?

bottom of page