top of page
E5C18895-373A-40E1-904F-8C3E17D75F2F.jpg

Schwangerschaft

Intim und Unvergesslich

Es ermöglicht werdenden Eltern, diese besondere Phase festzuhalten, schöne Erinnerungen zu schaffen und den wachsenden Bauch in kreativen Bildern zu dokumentieren. Zudem kann es eine emotionale Verbindung zwischen den Eltern und dem ungeborenen Kind stärken.

"Shooting in einer Halle"

Weihnachtsshooting

Besinnlich und schön

Wenn es kalt und windig wird, dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange bis Weihnachten vor der Türe steht. Schenke Dir und Deiner Familie ein herzliches Weihnachtsshooting inkl. einem Highlitefilm.

Hier gehts zum Video......

"Ein Highlitefilm rundet ein Shooting so richtig schön ab"

Composing_2.JPG
IMG_0594.JPG

Freundschaft

und Pärchen

Der Moment zählt.

Zeige deinem/er Freund/in wie wichtig Dir eure Beziehung ist und verewigt euch souverän mit einem Fotoshooting. Die Bilder habt Ihr ein Leben lang und zeigen wie schön und vor allem wichtig, Vertrauen und Liebe in Zeiten von Stress und Hektik sind. 

"Die Bildgestaltung übernehme ich"

Der Engel

Schlüpfe in die Rolle eines Engels!

Für besondere Momente haben wir diese Flügel ganz neu im Repertoire. Sie wurden exklusiv in mühevoller Handarbeit für uns gefertigt.

Die ultraleichte Bauweise ermöglicht selbst Kindern, in eine himmlische Märchenwelt einzutauchen!

 

Hervorragend geeignet für

 

Märchenshooting

Schwangerschaftsshooting

Christkind 

Teufel / Engel

Erotikshooting

 

"Traumhaft schön“ 

Engelsshooting.jpg
IMG_8063.JPG

Levitation

Wecke die kreative Art in Dir!

Levitation bedeutet zu Deutsch:

Schweben, Erheben. Levitation gibt es als parapsychologisches Phänomen, als Form der Wasserbehandlung und auch in der Physik.

 

"Quelle Wikipedia"

Wenn Du neugierig geworden bist und vielleicht auch so ein Levitationshooting haben möchtest dann kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich schon von Dir zu lesen!

"Bis bald"

Tierliebe

Der beste Freund des Menschen ist.....

...bekanntlich der Hund.

Wenn man sich da nicht täuscht!

 

Es wird mittlerweile nicht nur mehr der Hund und die Katze in das richtige Licht gerückt sondern auch all die anderen geliebten Tiere die ihren Menschen an das Herz gewachsen sind. Ich war selbst 16 Jahre lang, stolzer Tierbesitzer und kenne das 

Gefühl, heißgeliebte Haustiere zu haben. Deswegen verstehe ich die Liebe die man zu den Tieren aufgebaut hat.

Das beginnt bei Pferden und endet bei unseren Exoten wie Echsen, Schlangen und Spinnen. Lass uns deinen Liebling und Dich, in das richtige Licht rücken.

 

"Das habt ihr euch verdient"

Boso & Cox-10.jpg
Composing_1.JPG

Familie

Wahre Liebe mit allen Facetten.

Viel zu schnell vergeht die Zeit mit den eigenen Kindern. Von der Geburt bist zum ersten Kindergartenjahr sind es gefühlte 40 Wochen und dann gehen sie auch schon zur Schule. Ja ich übertreibe vielleicht ein wenig, aber für viele Eltern ist das die Realität. Als Elternteil hat man viele Verpflichtungen denen man eh kaum gewachsen ist. Und doch schaffen wir den Alltag, der schneller an uns vorüber geht als wir meistens bis 5 zählen können.

Aber zum Glück gibt es mich als Fotograf, der Euch als Familie liebend gerne fotografisch begleitet. So kommen natürliche Fotos zu Stande. Dabei ist es irrelevant, wo die Bilder gemacht werden, da ich mit einem Objektiv arbeite das den Hintergrund unscharf macht.

 

Somit seid ihr als Familie im Fokus!

"Und sonst nichts"

Erstkommunion

Firmung

Taufe

Bezaubernde Anlässe

Es gibt mehrere wichtige Anlässe im Leben eines Kindes die zum ersten nicht verpaßt werden wollen und auch nicht vergessen werden dürfen.

Bilder von Taufe / Erstkommunion / Firmung sind Momente im leben eines Kindes die auf jeden Fall ordentlich fotografiert werden müssen.

Das zählt ehrlich gesagt zu eines meiner Lieblingsaufträgen. Die Stimmung in der Kirche wenn das Baby getauft wird, oder der Gesang und die Musik bei der Erstkommunion. Die vielen Momente sind es alle Wert auf Ewig festgehalten zu werden.

"Ich liebe es"

IMG_5123.jpg
Lisa-104.jpg

Sensual

Attraktivität und Schönheit liegen knapp bei einander.

Sehr viele Frauen spielen mit dem Gedanken für ihren Partner/in oder aber auch nur für sich selbst, schöne Bilder zu schenken/besitzen. Nur die wenigstens nutzen die Chance der Zeit, sich im bester Form ablichten zu lassen. Schade, eigentlich wenn man bedenkt wie schnell die Zeit an uns vorüber geht.

Gib Dir einen Ruck und melde Dich zu einem Fotoshooting an. Dann hast Du endlich die Bilder, die du schon immer haben wolltest!

"Ich unterstütze Dich dabei!"

Motorsport

Männer lieben Sport.

Die meisten Männer allerdings eher den Motorsport :-).

Ich selbst verstehe Dich am Besten was es bedeutet sein Hobby am liebsten jeden Tag nachgehen zu wollen und selbst dafür um einiges kürzer zu treten.

Ich lege den Fokus auf Dein persönliches 

Element!

"Dein Passion / Meine Passion"

Auto-97.jpg
unbenannt.jpg

Sport

Der Ausgleich zum Erfolg

Gehörst auch Du zu den Menschen die ohne Sport nicht Leben können? Zählst Du auch zu den Kreis von Personen, die stolz drauf sind was sie sportlich schon alle geschafft haben und ihre sportlichen Ziele immer höher stecken?

Ich denke mal ja, sonst würdest Du diesen Text nicht lesen.

Eine uns bekannte Marke hat den bekannten Slogan

"Just do it"

Ich stehe in den Startlöchern!

"Zeig mir Deine Welt, ich zeig Dir meine Bilder"

Drohnenflüge

Perspektivenwechsel

Es hat sich etwas in der Technikwelt getan!

Unverzichtbare Technologie die in jeden ordentlichen Fotografenhaushalt nicht mehr fehlen darf.

 

Mit dem Copter gelingt es mir außergewöhnliche Blickwinkel aus der Luft festzuhalten. Das bedeutet das Du nicht mehr auf die Möglichkeiten von Luftaufnahmen bei Deinem Auftrag verzichten musst. 

 

Es entstehen dabei atemberaubende hochauflösende Bilder und Videos, die zum Beispiel bei einem Video sehr gut integriert werden können.

Mavic Mini-3.jpg
bottom of page