top of page

Buche dein Engelsshooting

  • Himmlisches Fotoshooting mit unseren magischen Engelsflügeln (weiß/sch...

    Weiterlesen

    30 Min.

    190 Euro

Informationen

Sichere dir einen limitierten Zeit-Slot am 14.07.2024 im Akademiepark Wr. Neustadt!

Wenn du dich für einen Termin entscheidest hast du die einzigartige Möglichkeit dich mit unseren himmlischen Flügeln fotografieren zu lassen. Wir werden dich in 30 Minuten in verschiedenen Posen mit unseren imposanten Flügeln fotografieren. Du kannst dich für weiße oder schwarze Flügel entscheiden. Für Kinder ab 4 Jahren haben wir auch passende kleinere Flügel (weiß). Für Kinder ab ca. 8 Jahren können auch die Flügel für Erwachsene verwendet werden da diese sehr leicht sind.

 

Ablauf:

Bitte mindestens 15 Minuten vor dem festgelegten Termin vor Ort im Akademiepark sein. So hast du die Möglichkeit dich in Ruhe umzuziehen bzw. fertig zu machen. Bitte rechne eine Wegzeit von ca. 15 Minuten vom Parkdeck in der Ungargasse, bis zum Ort des Shootings stattfindet im Akademiepark mit ein. Nach deinem Shooting haben weitere Kunden auch einen Termin, die sich schon auf das fotografieren freuen. Daher bitten wir um Pünktlichkeit :-).

 

Wenn das Shooting beendet ist, bekommst du von uns die Zugangsdaten für deine persönliche Online Galerie zur Verfügung gestellt. Dort kannst du dann deine Bilder auswählen, die dir am besten gefallen. Für den Auswahlvorgang stelle ich dir eine Abstimmungsgalerie zur Verfügung. Wenn du mit der Auswahl (10 Bilder) in der Online Galerie fertig bist, bestätigst du die Auswahl, indem du auf "Auswahl absenden" klickst. Nachdem die Bilder von uns fertig bearbeitet sind, wirst du über E-Mail benachrichtigt und kannst deine Bilder nun ohne Wasserzeichen downloaden. Wenn du mehr als 10 Fotos auswählst, befinden sich diese Bilder in einer Untergalerie. Diese Bilder kannst du dann für € 25,00/Foto downloaden.

 

Du hast im integrierten Shop auch die Möglichkeit deine Bilder als Abzug, Poster, Leinwand oder aber auch als Kaffeetasse zu bestellen.

 

Wir haben für Erwachsene: 1 x weiße Flügel, 1 x schwarze Flügel Wir haben für ein Kind: 1 x kleine weiße Flügel

Enthaltene Leistung:

- 30 min. Fotoshooting

- Leihgebühr für die Flügel

- 10 Fotos in digitaler Form

- Jedes weitere Bild als Download: € 25,00

- Online Galerie inkl. Shop (Leinwände, Abzüge, Kaffeetassen, Puzzle uvm.)

Fragen und Antworten

Wo genau im Akademiepark werden die Fotos gemacht?

Über den Eingang beim Akademiebad der Militärakademie (Ungargasse), gehst du bis zur ersten großen Gabelung. Dort gehst du links. Jetzt solltest du uns eigentlich schon sehen können. Als Hilfe haben wir für euch auch einen kleinen Übersichtsplan erstellt damit ihr uns auch wirklich findet :-). Hier gelangst du zur Übersichtskarte.

Kann ich gemeinsam mit meinen Kindern auch Fotos machen?

Natürlich 🙂

 

Gibt es ein Mindestalter für Kinder?

Unsere kleinen Kinderflügel sind für Kleinkinder ab ca. 4 Jahren vorgesehen. Bei den Beispielbildern sieht man allerdings nicht diese Kinderflügel sondern die Flügel für Erwachsene. Bei Kindern ab ca. 8 Jahren können auch schon die großen Flügel angezogen werden.

 

Wie schwer sind die Flügel?

Die großen Flügel können mit einem Finger problemlos gehalten werden da sie sehr leicht sind. Die Kinderflügel würde ich als "nicht spürbar" beschreiben.

 

Was ist wenn das Wetter nicht mitspielt?

Sollte der Fall eintreten das die Wettervorhersage eine Schlechtwetterfront ankündigt (z.b. Stürmischer Wind oder Regen) müssen wir den Termin natürlich verschieben. Wir haben dazu einen fixen Ersatztermin als Rückfallebene eingeplant.

Der Ersatztermin wäre der 21. Juli 2024. 

 

Wo kann ich parken?

In der Ungargasse 18a, 2700 Wiener Neustadt, befindet sich eine Parkdeck das ausreichend Platz bietet. Von dort aus geht man dann ca. 15 Minuten in den Akademiepark (Eingang Akademiebad) zum Standort zum Shooting.

Gallerie

bottom of page