top of page
Suche

Engelfotografie im Akademiepark Wr. Neustadt

Aktualisiert: 24. Feb.

Ja liebe Freunde, es ist soweit. Nach der schriftlichen Zusage der Militärakademie darf ich euch nun die Neuigkeit mitteilen. Am 14 Juli 2024 gibt es eine Fotosession mit unseren himmlischen Engelsflügeln im Akademiepark in Wr. Neustadt. Wir freuen uns wirklich sehr über die Zustimmung und bedanken uns hiermit auch bei den beteiligten bzw. involvierten Mitarbeitern der Milak.


Es werden limitierte Plätze für diesen Termin verfügbar sein, die gebucht werden können. Das Shooting wird 30 Minuten dauern und unsere Kunden haben danach die Möglichkeit sich Zuhause (Tablet, Handy, Computer) in Ruhe die Bilder auszusuchen. Nachdem der Auswahlprozess der Bilder stattgefunden hat, werden die Bilder von uns bearbeitet und anschließend in der Online Galerie zur Verfügung gestellt. Im Preis inbegriffen sind 10 digitale Bilder. Wenn unsere Kunden mehr als 10 Bilder haben möchten, ist das auch ganz unkompliziert. Denn diese Bilder werden dann ganz einfach in einer Untergalerie als Download, für € 25,00 zur Verfügung gestellt.


Wir freuen uns schon auf diesen Tag und laden alle werdenden Engel, zu diesem magischen Fototag recht herzlich ein. Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und bis bald!


Nähere Informationen gibt es hier --> Information






11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newborn

Kommentare


bottom of page