Suche

Calligraffiti

Aktualisiert: 12. Mai 2019

„37“ wurde 1984 geboren und lebt seitdem im niederösterreichischen Wiener Neustadt.

Bereits in jungen Jahren wurde er durch lokale Wandmalereien bzw. Graffitis in Wiener Neustadt und Wien beeinflusst.

Mit 12 Jahren begann er autodidaktisch selbst Buchstaben zu abstrahieren, vorerst nur auf Papier später mit Spraydosen und Stiften auf diversen Untergründen.

Im Laufe der Jahre entwickelte er eine Vorliebe für großangelegte Motive im realistischen Stil.

Seit 2017 widmet er sich hauptsächlich der Umsetzung von “Mixed Media Calligraffiti“ Leinwänden, die als eine Paarung von klassischer Kalligraphie und urban getränktem „Contemporary – Writing“ zu verstehen sind.

„37“ steht stets für das Streben nach der Symbiose aus Bewegung, Hedonismus, Stil und Ästhetik.

Seine Inspiration bezieht er aus dem Zusammenspiel pulsierenden, urbanen Seins und den Rhythmen subkulturellen, musikalischen Ausdrucks.


Verwendete Ausrüstung:

Canon 6D M2 : https://amzn.to/2HHnZDc

Canon 24-70 2.8 : https://amzn.to/2WC2kzO

SMDV Softbox: https://amzn.to/2UxyTwR

Yongnou 650 Mark3: https://amzn.to/2G2MitT

Yongnou Fernauslöser für Canon: https://amzn.to/2S3izqY







255 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen