Suche

Jetzt reicht es mir !

Aktualisiert: 5. Aug. 2018

Kennt ihr Das? Wenn ihr ständig an etwas denken müsst und euch immer

die Frage stellt :" Ist es das Richtige? Soll ich es tun?". Ja, ich denke mir, jedem ist dieses Gefühl bekannt. Nach wochenlangem Überlegen investierte ich, für mein neu gegründetes Unternehmen Geld in einen hochwertigen Fotodrucker. Dies ermöglicht mir, meinen Kunden Fotos in höchster Qualität selbst zu drucken. Wie kam es dazu? Der Großteil meiner Kunden möchten am Liebsten die Fotos nach dem Shooting mit nach Hause nehmen. Doch leider musste ich sie immer auf das Service im Internet oder in den Shops verweisen. Manchmal möchte man sich auch etwas besonderes schenken. Wenn man sich schon die Zeit nimmt um sich fotografieren zu lassen, dann will man doch auch die besten / schönsten / geilsten und flippigsten Fotos von Sich oder als Pärchen, ehest möglich ausgedruckt bekommen, um sie dann in seinen eigenen vier Wänden zu präsentieren.


... AB SOFORT KANN ICH DEM NACHKOMMEN ...


Derzeit stehen 3 hochqualitative Top Fotopapiere zur Auswahl für eure Fotos.

(kein billiges Industriepapier wie vielleicht von anderen Anbietern aus dem Internet)


MATT

LUSTER ( glänzend mit mikro Struktur )

HIGH GLOSS ( glänzend )


Folgende Formate stehen zur Auswahl:


A4 in den Maßen 210 x 297 mm

A3. in den Maßen 297 x 420 mm , meistens wählt man dieses Format

A3+ an beiden Seiten ca. 2cm größer


Auf Wunsch auch natürlich kleinere Abzüge.